Flugstunde

von Ella S.

Es müssen nicht immer Räder dran sein. Propeller gehen auch. Und weil wir Euch ja gerne noch mehr Fotos und auch Videos von unserer Gegend zeigen möchten, haben wir Frederic adoptiert. 

Frederic heißt mit vollem Namen DJI Phantom 3 Advanced. Unsere erste Flugstunde hatten wir am Wochenende, bei kuscheligen 3°C auf einer nassen Wiese unter einem grauen, diesigen Himmel - warum fangen wir so typische Sommerhobbies eigentlich immer im Winter an? Immerhin muß man sagen, trotz suboptimaler Lichtverhältnisse hat Frederic schon ganz anständige Fotos und ein kleines Video gemacht, und wir sind beide begeistert von der Qualität der Aufnahmen. Er läßt sich auch sehr unkompliziert steuern (sagt selbst Frau Grobmotorikerin). 

Den Winter über wird also fleißig geübt, und dann können wir im Frühling hoffentlich schon ein paar schöne Videos unserer Gegend hier präsentieren. 

Zurück