iMOT München

von Ella S.

fast da <3

Auf zur iMOT nach München! Nach der eher überschaubaren Motorradmesse in Lichtenfels war das hier schon ein Großevent. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...

Wie man sieht, stieg die Vorfreude schon auf der Fahrt exponetiell bei Sichtung des Parkleithinweises. Rein in die Halle und wow! Gut, daß wir gleich so früh hingefahren sind, so haben wir wenigstens noch was von den Mopeten gesehen, bevor die Hallen so voll wurden, daß man kaum noch durchkam. (Ist ja auch immer so suboptimal fürs Fotografieren, wenn da so Leute im Weg stehen.) 

Am Stand von MTP Racing (Jenny braucht schließlich auch schicke Hebel) trafen wir Jens Kuck. Steve hat sich bei ihm bedankt für die vielen tollen Erklärbär-Videos, aus denen er so viel übers Schrauben gelernt hat, und ich hab mich bedankt für die Ölflecken, die sich dank besagter Videos auf dem Boden der Schrauberbude vermehren. Nein, nur Spaß, natürlich, ich schraub ja selber gerne mit. Ganz ehrlich aber vielen Dank, Jens, für's Stillhalten für's Foto.

Zurück