Obermain-Bike, Lichtenfels

von Ella S.

Motorradmesse Obermain-Bike Lichtenfels 2019

Wir finden ja immer, örtliche Veranstaltungen sollte man unterstützen. Darum fuhren wir also am 2. Februar 2019 zur Motorradmesse Obermain – Bike nach Lichtenfels. Tja, was soll ich sagen … die Messe ist natürlich schon aufgrund der örtlichen Gegebenheiten eher überschaubar, was Ausstellervielfalt und Warenangebot angeht. Andererseits ist doch gerade diese Überschaubarkeit auch der besondere Reiz der Veranstaltung, denn die Aussteller finden natürlich viel eher Zeit für Beratung. Wer sich also mal schnell über das regionale Angebot informieren oder gar eine Vorauswahl treffen möchte – oder einfach mal schauen, welcher regionale Händler welche Neuheiten auch tatsächlich im Programm hat – hat hier gute Chancen, fündig zu werden.

Zurück