Verloren und Verlassen

von Ella S.

gefunden in Thüringen

Immer wieder stoßen wir auf unseren Touren auf alte, verlassene und mehr oder weniger verfallene Häuser, sogenannte "Lost Places". Schon lange bevor das "Urbexen" (also das private Erforschen, Fotografieren und Dokumentieren städtischer Einrichtungen und eben solcher Lost Places) in Mode kam, hat es mich gejuckt, auf den Auslöser zu drücken und zumindest auf Fotos zu bewahren, was noch vorhanden war. Nach reiflichem Überlegen haben wir uns entschlossen, den Lost Places hier auf unserer Website ein eigenes Plätzchen einzuräumen. Natürlich werden wir nicht veröffentlichen, wo wir unsere Fotos gemacht haben - es gibt einfach viel zuviele Vandalen da draußen, die sich nicht mit schauen zufrieden geben, sondern auch noch die letzten Reste zerstören wollen. 

Wenn Ihr nur halb so viel Spaß beim Fotos anschauen habt, wie wir beim Fotografieren hatten, dann ... ja, dann paßt es einfach. Schaut immer mal wieder vorbei, ich werde in unregelmäßigen Abständen noch mehr Fotos hinzufügen. 

Zurück