Die Season - End - Ausfahrt 2018 führte uns von Coburg aus durch Teile Thüringens, immer schön den Rennsteig entlang, und im großen Bogen nach Kronach zum Lieblingsendpunkt jeder Tour - der Eisdiele. 

Geplant wurde die Tour von Doris und Thomas Lauterbach für die Biker Freunde Franken / Thüringen, und neben diversen Zweirädern aller Hubraum- und PS-Klassen fuhren auch ein Trike und eine ganze Reihe Quads der MotoDevils mit. Wenn dann alle brav in einer Reihe parken, geht so einem herkömmlichen Marktplatz doch schnell mal der Platz aus. *grins* 

Die Strecke war einfach schön, das Einzige, was mir gefehlt hat, war schnell mal halten und die schönen Häuser und die malerischeren Teile der Landschaft fotografieren zu können. Irgendwann fahren wir mal wieder dorthin und holen das nach - vorausgesetzt, uns fällt wieder ein, wo wir überall durchgefahren sind. Notizen machen ist nämlich auch eher schwierig während der Fahrt ...